Hobbys...

Tänzerin

Glanz-Linie

Neben der Leitung meiner Orientalischen Kurse (und es ist phantastisch mit diesen wunderbaren Frauen zu arbeiten), mache ich sehr gerne neue Choreografien zu orientalischer Musik ...

Orientalischer Tanz

Seidenmalerei ...

Auf dieser Homepage sind viele meiner Bilder zu sehen. Das Bild rechts war mein allererstes „Seidengemälde“. Ich habe es in Ägypten erstellt und dort dieses Hobby entdeckt.

Seidenmalerei

Schmuck aus Perlen ...

Kleine Kunstwerke entstehen zwischen den Fingern ... aus herrlichen Materialien wie, Perlen und Swarowskisteinen in prachtvollen Farbkombinationen.

Schmuck und Ringe

Das Tanz-Kostüm selbst genäht ...

Manchmal erschaffe und gestalte ich meine Tanz-Kostüme selbst. Ich gebe gerne meine Kenntnisse auch in diesem Bereich weiter.

Das Kostuem

Die Web-Seite selbst gestalten ...

Mit Hilfe von Herrn Ewald  Lück, Sindelfingen, habe ich diese Web-Seite erstellt. Ich nehme gerne Anregungen entgegen und hoffe, dass sich viele in das Gästebuch eintragen.

Web-Seite